top of page

ÜBER DIE BRAUEREI

Fleisbach, ein idyllisches Dorf in Mittelhessen, haben wir zum Sitz unserer Privatbrauerei erkoren. Es war die ökologische Sauberkeit in unmittelbarer Nähe eines ornithologischen Naturschutzgebietes, welche uns diese Wahl treffen lies. Von entscheidender Bedeutung war dabei auch die Qualität und die Zusammensetzung des Wassers, welches wir zum Herstellen unserer Biere verwenden. Das Wasser beziehen wir aus dem Westerwälder Tiefbrunnen. Es eignet sich ideal für dir Herstellung von einzigartigen Bieren und Getränken.

Traditionelle Braukunst bei Nutzung modernster Anlagentechnologie, garantiert die gleichbleibend hohe Qualität und den unverkennbar guten Geschmack. Im hauseigenen Labor werden ständig die Produktionsprozesse und die Qualität unserer Produkte analysiert.

Die Fleisbacher Brauerei ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Erfahrung der besten Spezialisten der Brauindustrie stützt. 
 
Inhaber und Braumeister Waldemar Michaelis hat bei seiner Ausbildung zum Braumeister und später weltweit im Brauereianlagenbau die Erfahrungen gesammelt, die ihn dazu befähigen eine besondere Brauerei zu leiten.

bottom of page